Wie geht es jetzt weiter?

Erschienen am 19. Juni 2020 in #scoutingneverstops

Felix

Hey! Ich bin bin Felix und Pfadileiter. Außerdem bin ich seit 2018 Teil des Stammesvorstandes und seit 2016 Mitglied im Bundesarbeitskreis für Internationale Gerechtigkeit der DPSG. Ansonsten studier ich Bauingenieurwesen und gehe regelmäßig Bouldern.

 

Liebe Pfadfinder*innen, Liebe Eltern,

Thema Sommerlager

Nach langen Überlegungen und Abwegen der Pros und Contras haben wir uns dazu entschieden, das diesjährige Sommerlager ausfallen zu lassen.
Da wir aber trotzdem den Sommer nicht ohne unsere Pfadfinderfreunde vorbeiziehen lassen wollen, haben wir uns überlegt, dass wir ein virtuelles Sommerlager am 1. und 2. August 2020 veranstalten. Die Anmeldung und alle weiteren Informationen dazu folgen bald. Wir wünschen euch, dass ihr gesund bleibt und trotzdem schöne Sommerferien habt.

Thema Gruppenstunden

Da die Stufen jeweils für sich entscheiden ob und wann sie wieder Gruppenstunden gestalten können, erhaltet ihr Infos dazu von eueren Gruppenleitern. Abhängig von Gruppengröße und Alter ist es bei den einen einfacher als bei den anderen und bedeutet je nachdem unterschiedlich viel Aufwand um Gruppenstunden in einem sicheren Rahmen stattfinden lassen zu können.
Wir freuen uns aber jetzt schon alle sehr, euch bald wieder zu sehen.

Falls ihr sonst noch Fragen habt oder ein wichtiges Anliegen, scheut nicht davor eure Leiter oder den Vorstand anzusprechen.

Gut Pfad,
Eure BoBa-Leiterrunde

Comments are closed.