Wie geht es jetzt weiter?

Erschienen am 19. Juni 2020 in #scoutingneverstops

Felix

Hey! Ich bin Felix, leite die Wölflinge und bin Teil des Stammesvorstandes. Außerhalb der Pfadfinder arbeite ich als Bauingenieur und gehe gerne Bouldern.

Liebe Pfadfinder*innen, Liebe Eltern,

Thema Sommerlager

Nach langen Überlegungen und Abwegen der Pros und Contras haben wir uns dazu entschieden, das diesjährige Sommerlager ausfallen zu lassen.
Da wir aber trotzdem den Sommer nicht ohne unsere Pfadfinderfreunde vorbeiziehen lassen wollen, haben wir uns überlegt, dass wir ein virtuelles Sommerlager am 1. und 2. August 2020 veranstalten. Die Anmeldung und alle weiteren Informationen dazu folgen bald. Wir wünschen euch, dass ihr gesund bleibt und trotzdem schöne Sommerferien habt.

Thema Gruppenstunden

Da die Stufen jeweils für sich entscheiden ob und wann sie wieder Gruppenstunden gestalten können, erhaltet ihr Infos dazu von eueren Gruppenleitern. Abhängig von Gruppengröße und Alter ist es bei den einen einfacher als bei den anderen und bedeutet je nachdem unterschiedlich viel Aufwand um Gruppenstunden in einem sicheren Rahmen stattfinden lassen zu können.
Wir freuen uns aber jetzt schon alle sehr, euch bald wieder zu sehen.

Falls ihr sonst noch Fragen habt oder ein wichtiges Anliegen, scheut nicht davor eure Leiter oder den Vorstand anzusprechen.

Gut Pfad,
Eure BoBa-Leiterrunde