Tannenbaumverkauf 2020

Erschienen am 30. November 2020 in Stamm

Felix

Hey! Ich bin Felix, leite die Rover und Teil des Stammesvorstandes. Wenn ich grade nicht irgendwie mit Pfadindern beschäftigt bin studiere ich Bauingenieurwesen oder gehe Bouldern.

 

Wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben zu können Tannenbäume aus dem Sauerland zu kaufen.
Konkret am Samstag, den 12.12., von 10 – 18 Uhr und am Sonntag, den 13.12., von 10 – 16 Uhr.
Da wir in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht haben, dass die meisten gerne direkt am Samstag morgen kommen, würde wir euch bitte dieses Jahr vielleicht ausnahmsweise mal die ganze Zeitspanne zu nutzen.

Generell gelten folgende Regeln bei uns:

1. Selbstverständlich gelten auf dem ganzen Platz die bekannten AHA-Regeln. Alltagsmaske – Hygiene – Abstand halten
2. Es dürfen sich maximal 3 Haushalte mit je 5 Personen gleichzeitig auf dem Gelände befinden. Im Wartebereich gelten natürlich auch die AHA-Regeln.
3. Bitte betretet das Gelände nur über den ausgeschilderten Eingang und verlasst ihn über die markierten Ausgänge.

Wir freuen uns trotz der besonderen Umstände auf euern Besuch!

Comments are closed.