Stammesversammlung 2024

Erschienen am 10. April 2024 in Stamm

Felix

Hey! Ich bin Felix, leite die Wölflinge und bin Teil des Stammesvorstandes. Außerhalb der Pfadfinder arbeite ich als Bauingenieur und gehe gerne Bouldern.

 

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Freundinnen und Freunde,

gemäß der Satzung der DPSG muss jedes Jahr eine Stammesversammlung abgehalten werden. Dieser Pflicht kommen wir mit Freude nach! Gerne möchten wir euch über unsere Pfadfinderabenteuer aus dem vergangenen Jahr und über das, was in nächster Zeit ansteht berichten. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Die Versammlung findet am 26.05.2024 um 14:00 Uhr im Gemeindesaal der Gemeinde St. Bonifatius statt. Anträge können bis zum 12.05.2024 beim Vorstand eingereicht werden.

Alle Unterlagen zur Versammlung (Anträge,Tagesordnung, …) findet ihr hier. Diese Seite wird bis zur Versammlung laufend aktualisiert.


Gut Pfad!
Der Vorstand

SV24_Einladung

Comments are closed.