Anmeldestart Sommerlager 2023

Erschienen am 8. Februar 2023 in Stamm

Liebe BoBa’s, liebe Pfadfinder-Eltern,

endlich ist es soweit, ab sofort kann sich hier für das diesjährige Sommerlager angemeldet werden. Das Prozedere gleicht dem für das Pfingstlager. Formular downloaden, ausfüllen und dann auf der gleichen Seite wieder hochladen. Falls es dazu Fragen gibt, wendet euch gerne an die Stufenleiter.

Die ersten Infos

Mit dem Anmeldestart wollen wir euch auch endlich die wichtigsten Informationen zukommen lassen.

Wo geht’s hin? Wir fahren auf den Pfadfinder­zeltplatz Bieslandse Bos in der Nähe von Den Haag. Auf und rund um den Zeltplatz gibt es viele spannende Möglichkeiten, seid also neugierig auf unsere Programmgestaltung!

Wann geht’s los? Wie bereits am Elternabend kommuniziert, fahren wir vom 23. – 30.07.2023 mit allen Stufen ins Sommerlager. Die genauen An- und Abreisezeiten werden wir ca. einen Monat vor Lagerbeginn bekannt geben.

Was kostet es? Das Sommerlager kostet regulär 210,00€. Geschwisterkinder zahlen jeweils 190,00€. Dafür gibt es erstklassige Verpflegung, gemütliche Schlafplätze und jede Menge Abenteuer!

Bis wann kann man sich anmelden? Um gut planen zu können, ist es erforderlich, dass die Anmeldungen zeitnah erfolgen. Anmeldeschluss ist daher am 19.02.2023.

Sonst noch Fragen? Eure Leiter helfen euch gern!

Gut Pfad,
eure Leiterrunde.