Sommerlager 2022

Erschienen am 19. Februar 2022 in Stamm

Felix

Hey! Ich bin Felix, leite die Wölflinge und bin Teil des Stammesvorstandes. Außerhalb der Pfadfinder arbeite ich als Bauingenieur und gehe gerne Bouldern.

Es gibt Neuigkeiten

Unser diesjähriges Sommerlager werden wir vom 31.07.-07.08.2022 in Westernohe verbringen.

Dort liegt im schönen Westerwald das Bundeszentrum der DPSG. Auf dem 28 ha großen Gelände treffen sich Pfadfinder und Pfadfinderinnen aus der ganzen Welt. Deswegen ist es auch einer unserer Lieblingsplätze: Mit anderen Pfadfindern neue Freundschaften schließen, im Wald auf Entdeckungstouren gehen und vor allem am Lagerfeuer mit Stockbrot und Liedern eine unvergessliche Zeit verbringen.
Hier findet ihr noch mehr Informationen.
Wir sind auf dem Kirschbaumzeltplatz, Platz N.

Anmeldung

Du hast auch Lust dabei zu sein? Dann melde dich fürs Sommerlager an und komm mit uns auf ein neues Pfadfinderabenteuer! Alle weiteren Infos findet Ihr im Rundschreiben unten.

Die Anmeldung findet ihr hier. Die ausgefüllte Anmeldung könnt ihr dann per Mail an sola@dpsg-boba.de schicken.

Wir freuen uns!!

Anschreiben-StaLa-2022