#scoutingneverstops

Erschienen am 31. März 2020 in #scoutingneverstops

Hallo Zusammen!

Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr trotz Corona-Krise eine gute Zeit mit eurer Familie habt. Wir Leiter sind genauso traurig wie ihr, dass momentan keine Gruppenstunden stattfinden können. Da wir aber weiterhin mit euch in Kontakt stehen möchten, werden wir die nächsten Wochen hier immer mal wieder ein paar Ideen für zu Hause hochladen.

Unsere erste Idee

Wie wäre es zum Beispiel, wenn jeder von uns ein Foto macht wie er/sie als PfadpfinderIn zu Hause unterwegs ist?! (z.B.: mit Kluft/ Pfadfindergruß, am Feuer singend, schnitzend, anderen helfend).
Das Foto könnt ihr dann bis zum 15.04.2020 an unsere E-Mail-Adresse scoutingneverstops@dpsg-boba.de schicken.
Im Anschluss könne wir euch dann eine tolle Collage präsentieren. Also – Macht alle mit, damit wir zeigen können wie groß und wunderbar unser Stamm ist und dass wir auch in schwierigen Zeiten zusammen halten!

Bleibt gesund und Gut Pfad,
Eure Leiterrunde