Eine besondere Osterschnitzeljagd

Erschienen am 10. April 2020 in #scoutingneverstops

Kurz vor Ostern wurde der Osterhase entführt!! Begebt euch auf eine spannende Schnitzeljagd und helft Wölfi und Kobold den Osterhasen zu finden.

Hier findet ihr die Route (Start ist am Pfarrzentrum) und den Laufzettel (am besten ausdrucken) mit allen 15 Stationen, die am Ende den Hinweis liefern, wo der Hase gefangen gehalten wird.

Seid ihr richtige Pfadfinder und habt den Osterhasen gefunden?! Dann macht bitte ein Foto von euch mit dem Osterhasen und schickt dieses an unsere E-mail Adresse: scoutingneverstops@dpsg-boba.de
Wenn dann wieder Gruppenstunde ist, gibt es für alle die es geschafft haben einen Schnitzeljagd-Orden für die Kluft.

Versteckt den Hasen danach wieder so, wie ihr ihn gefunden habt, damit andere auch noch Spaß an dem Abenteuer haben.

Ihr könnt uns auch eine E-mail schreiben, wenn es Schwierigkeiten gibt oder ihr uns ein Feedback geben wollt.

Viel Spaß wünscht euch die BoBa-Leiterrunde!

>>> Die PDF zum Download und Drucken gibt es hier <<<

Schnitzeljagd-fertig

Die ersten mutigen Pfadfinder haben den Osterhasen schon gefunden!!