++ Wichtig ++ Corona Update ++

Erschienen am 6. April 2020 in Stamm

Hey ihr,

heute haben wir leider traurige Neuigkeiten für euch:
Unser Pfadfinder-Sommerlager 2020 in Zellhof, Österreich, müssen wir auf Grund der aktuellen Corona-Krise schweren Herzens absagen. Leider können wir momentan nicht damit planen mit einer großen Gruppe ins Ausland zufahren. Da wir aber, wenn möglich, nicht komplett auf das Lagerfeeling verzichten möchten, werden wir uns bemühen eine Alternative für die 5. Ferienwoche zu finden.
Genauere Infos folgen sobald wir abschätzen können, wie die Lage im Sommer sein wird.
Wir bitten um euer Verständnis.

Unser 90-jähriges Jubiläum am 20.6 müssen wir leider auch fürs erste absagen und auf 2021 verschieben.

Bleibt zu Hause und Gut Pfad!
Eure Leiterrunde 🙂