Für Mitglieder

Diese Seiten sind speziell für unsere Mitglieder – oder solche die es werden wollen – gedacht. Hier findet ihr aktuelle Downloads und Anmeldeformulare.
Bei Fragen rund um eure Mitgliedschaft, für Anmeldungen oder Abmeldungen wendet euch bitte an mitgliederservice@dpsg-boba.de.

Anmeldungen Stamm/Förderverein

(PDF) Anmeldung Stamm

Die Anmeldung für den Stamm ist ein PDF-Formular und kann am Computer ausgefüllt und unterzeichnet werden. Dafür ist allerdings ein entsprechendes Programm wie zum Beispiel „Acrobat Reader“ notwendig.

(PDF) Aufnahmeantrag Förderverein

Aktionsanmeldungen

Sammelbestellungen Rüsthaus

Einmal im Quartal, jeweils zum 01.01., 01.04., 01.07 und zum 01.10., kann über den Stamm gesammelt beim Rüsthaus bestellt werden. Dadurch könnt ihr euch die Versandkosten sparen. Um an der Sammelbestellung teilzunehmen, müsst ihr nur das Formular mit den gewünschten Artikeln ausfüllen und an mitgliederservice@dpsg-boba.de senden.

(PDF) Formular Sammelbestellungen