Letzte Infos Pfadi-SoLa in Monschau

Erschienen am 19. Juli 2019 in Pfadis

Felix

Hey! Ich bin bin Felix und Pfadileiter. Außerdem bin ich seit 2018 Teil des Stammesvorstandes und seit 2016 Mitglied im Bundesarbeitskreis für Internationale Gerechtigkeit der DPSG. Ansonsten studier ich Bauingenieurwesen und gehe regelmäßig Bouldern.

 

Guten Morgen liebe Pfadis, liebe Eltern,
heute gibt’s die letzten Details zum Sommerlager.

Abfahrt und Anreise
Los geht’s am 25.07.2019 um 10:00 Uhr am Pfarrzentrum. Da wir nicht so viel zu packen haben und der Weg zum Platz nicht so weit ist, werden wir morgens vor der Abreise das Material einladen. Es wäre also super, wenn alle pünktlich sind! Fahren werden wir mit zwei PKW’s und einem Anhänger. Für 9 Personen sollte das genügen.


Zeltplatz/Die Zeit vor Ort
Unser Zeltplatz liegt direkt an der Rur (ohne h) in Monschau.
Die genaue Adresse lautet:

Dreistegen 4
52156 Monschau

Ansprechpartner im Lager sind Anna-Lisa Biggemann und Felix Husch.
Falls euch noch unsere Telefonnummern im Adressbuch fehlen, sprecht uns gerne bei der Abfahrt an.

Rückfahrt
Zurück kommen werden wir am 04.08.2019. Die genaue Zeit steht noch nicht fest, es hängt davon ab wie das Wetter ist und wie schnell wir das Material am Platz zusammenpacken können. Tendenz – Mittag bis Nachmittag. Wir werden euch aber auf jeden Fall rechtzeitig Informationen zukommen lassen!

Comments are closed.